Krieg in der Ukraine

Frieden ist der einzige Weg

24.02.2022

Krieg in der Ukraine

Frieden ist der einzige Weg

Viele unserer Partner in den Ländern, in denen wir tätig sind, sind immer wieder mit Unruhen und Kriegen konfrontiert. Nun ist auch ein Krieg in Europa ausgebrochen. Gewalt ist nie eine Option. Es ist wichtig, jetzt die friedlichen Kräfte und Appelle zu stärken.

Fastenaktion ist der festen Überzeugung, dass Frieden und Zusammenarbeit der einzig gangbare Weg ist, um eine gerechtere Welt ohne Leid zu schaffen. Wir zeigen uns solidarisch mit den Opfern des Krieges in der Ukraine, aber auch weltweit mit allen von Gewalt Betroffenen.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren. Mehr erfahren